Medizinstudium Münster medicampus

 
 
 
 
 

Medizinstudium Münster medicampus: Aktueller Standpunkt

CampusCAMPUS.LEBENStudieren und engagieren > Weitblick e.V.

Inhalt: Weitblick e.V.

Fördern-Vermitteln-Bilden

Die Studenteninitiative Weitblick.e.V. wurde erst im Jahr 2008 gegründet, ist aber schon jetzt ein Verein mit über 300 studentischen und nicht-studentischen Mitgliedern.

Unter den Leitbegriffen „Fördern-Vermitteln-Bilden“ betreuen die Weitblicker verschiedene Projekte in vielen Ländern der Welt. So finanzieren und unterstützen sie den Aufbau einer Schule in Benin, übernehmen Patenschaften und betreuen die Ausbildung von Kindern und vermitteln immer wieder deutsche Studenten ins Ausland um die Projekte vor Ort zu überwachen und begleiten. Mitmachen können Studenten aller Fachrichtungen.

Weitere Informationen gibt es unter www.weitblicker.org/muenster, mitmachen@weitblicker.org oder bei den wöchentlichen Treffen immer donnerstags um 20.00 Uhr im J490 (Juridicum).


 

Inhalt: Quicklinks

.
.
.
.
.
.

Navigation: Favoriten

. .  .

Medizinstudium Münster medicampus: Fussbereich

Impressum | Sitemap | Kontakt