Medizinstudium Münster medicampus

 
 
 
 
 

Medizinstudium Münster medicampus: Aktueller Standpunkt

HumanmedizinKlinik > Klinikgruppen SoSe19

Inhalt: Klinikgruppen SoSe19

Sehr geehrte Studierende des Crick-Semesters,

Ein erster wichtiger Schritt in den klinischen Studienabschnitt ist die Wahl der Klinikgruppen, dem aufgrund der komplexen Studienorganisation noch größere Bedeutung zukommt als in der Vorklinik. Entsprechend möchten wir Ihnen einen möglichst großen Spielraum zur Mitbestimmung bei der Zusammensetzung dieser Gruppen einräumen und diesen Prozess so fair und transparent wie möglich gestalten.

Um aber die Anzahl und Größe der Klinikgruppen festlegen zu können, sind wir zunächst einmal auf die Ermittlung der Größe des zukünftigen Crick-Semesters angewiesen - selbstverständlich vorbehaltlich bzw. zu diesem Zeitpunkt in Unkenntnis der Ergebnisse der Prüfung zum ersten Abschnitt der Ärztlichen Prüfung. 

Daher möchten wir alle Studierenden, die planen, im Sommersemester 2019 an den Veranstaltungen des 1. klinischen Semesters teilzunehmen und die in eine Klinikgruppe des Crick-Semesters eingeteilt werden möchten, sich unter folgendem Link hierfür bis zum 12.07.2019 anzumelden:

Zur Voranmeldung

Für die Kurse des ersten klinischen Semesters werden all diejenigen, die sich in die Klinikgruppen eintragen, automatisch angemeldet.

 

Inhalt: Quicklinks

.
.
.
.
.
.

Navigation: Favoriten

. .  .

Medizinstudium Münster medicampus: Fussbereich

Impressum | Sitemap | Kontakt | Datenschutzerklärung