Students Dinner und Examensfeier

Am Ende eines jeden Semesters gibt es Einiges zu feiern:

Am 17. Dezember 2008 wird das Cori-Semester in Form der Semesterabschlussklausur die letzte gemeinsame Veranstaltung an der Medizinischen Fakultät absolvieren. Am Tag darauf, also am 18. Dezember 2009,  ist das Students Dinner dieser Semesterkohorte vorgesehen.

<link internal-link einen internen link im aktuellen>Nähere Informationen zum Students Dinner gibt es hier!

Noch "finaler" ist das Avicenna-Semester unterwegs: Anfang Dezember finden die letzten mündlichen Prüfungen der aktuellen Examensphase statt. Damit hat wieder ein Jahrgang den 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung und somit auch das Studium der Medizin an unserer Fakultät abgeschlossen.  Ebenfalls am 18. Dezember findet die feierliche Verabschiedung der Absolventen im Rahmen einer kleinen Examensfeier im L10 des Lehrgebäudes statt.

<link internal-link internen link im aktuellen>Nähere Information zur Examensfeier finden Sie hier!