Semesterrückmeldung

Die Rückmeldung zu den klinischen Semestern ist online vom 23.6. bis zum 18.07.2008 möglich...

Für die Kursplanung wird von den Studierenden der klinischen Semester die Information benötigt, ob sie im kommenden Semester an den regulären Veranstaltungen teilnehmen werden. Bitte auch angeben, wenn Sie NICHT teilnehmen werden, z.B. auf Grund eines Auslandssemesters oder einer Dissertationsarbeit.

ACHTUNG: Diese Rückmeldung dient ausschließlich der Kursplanung und erfolgt unabhängig von der Rückmeldung im Studierendensekretariat der Universität (bei Informationsbedarf <link http: www.uni-muenster.de studierendensekretariat rueckmeld.html>hier).

Dennoch ist diese Rückmeldung verpflichtend !! Falls Sie sich hier nicht rückmelden, kann Ihnen eine Teilnahme an den Kursen im kommenden Semester nicht garantiert werden

<link internal-link einen internen link im aktuellen>Hier gelangen Sie zur Semesterrückmeldung.