Persönlicher Stundenplan - jetzt noch persönlicher !

Ab dem 18.05.09 stehen Studierenden des klinischen Studienabschnitts neue Funktionen des persönlichen Stundenplans zur Verfügung....

Das IfAS freut sich sehr, Ihnen ab kommendem Montag, dem 18.05.2009, einen neuen Service anbieten zu können: auf Anregung aus der Studierendenschaft wurde das Stundenplan-System um eine Funktion ergänzt, die es Ihnen zukünftig ermöglicht, auch außer-universitäre, persönliche Termine in Ihren eigenen Stundenplan zu integrieren und natürlich auch in Kalenderprogramme wie z.B. Outlook zu übertragen. Gute Nachricht für alle Mac-User: Dank Erweiterung der Exportfunktion (jetzt als vcs und ics-Datei) sollte auch der Übertragung der Daten in iCal nichts mehr im Wege stehen.

An dieser Stelle möchte ich dem IT-Zentrum für Forschung & Lehre für die hervorragende Entwicklungsarbeit meinen ganz besonderen Dank aussprechen.

Für Rückfragen steht Ihnen das Team des <link internal-link internen link im aktuellen>IfAS oder die <link internal-link internen link im aktuellen>Sprechstunde des IT-Zentrums gern zur Verfügung.

J. Becker