Das IfAS sucht Verstärkung!!!

Frau Dr. Beiderwieden verlässt Münster

Einen schmerzlichen Verlust muss das Team des IfAS ab dem 1. September hinnehmen: Frau Dr. Beiderwieden - Leiterin des Ressorts "Prüfungen und Internationales" - verlässt das Institut und widmet sich einer neuen Aufgabe im Bereich des Wissenschaftsmanagements.  Nicht zuletzt durch die hervorragende Arbeit von Frau Dr. Beiderwieden konnte das Prüfungssystem an der Medizinischen Fakultät nicht nur quantitativ weit über den 2. Studienabschnitt hinaus deutlich ausgedehnt, sondern auch zu einem herausragenden Kennzeichen der Qualitätssicherung im Bereich der Lehre an unserem Standort ausgebaut werden. Auch die Zahl der Studierenden im Erasmus-Programm konnte durch ihr Engagement deutlich gesteigert werden.

Wir bedauern den Weggang von Dr. Beiderwieden und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

In dem Bestreben um eine kontinuierliche Fortentwicklung des hohen Lehrstandards an unserer Fakultät soll die entstehende Lücke möglichst rasch geschlossen werden. Darüber hinaus sucht das IfAS eine noch weiter gehende Ergänzung des Teams in den Bereichen Didaktik und E-Learning.

Interesse?? <link fileadmin user_upload ifas ausschreibung_ifas.pdf download herunterladen der datei>Dann gibt es hier nähere Informationen!