Kontrolle Kursanmeldung

Die Kontrolle der richtigen Kursanmeldung für das kommende Wintersemester ist online oder im IfAS möglich

Studierende der Vorklinik und Klinik sind verpflichtet, eine Kontrolle der erfolgreichen Anmeldung zu den gewünschten Kursen für das kommende Wintersemester durchzuführen. Falls die Anmeldung nicht korrekt ist, aus welchen Gründen auch immer, melden Sie sich umgehend bei Dr. Becker in der Sprechstunde oder per Email - andernfalls kann Ihnen die Teilnahme an den Kursen nicht garantiert werden !!

<link internal-link internen link im aktuellen>Zur Kontrolle der Anmeldungen für die Kurse der Vorklinik

<link internal-link internen link im aktuellen>Zur Kontrolle der Anmeldungen für die Kurse der Klinik