Kontrolle der Kursanmeldung für das Sommersemester

Unter folgendem Link oder als Aushang im IfAS ist ab sofort eine Kontrolle der Kursanmeldungen für das kommende Sommersemester 2011 möglich....

Studierende der Vorklinik und Klinik sind verpflichtet, eine Kontrolle der erfolgreichen Anmeldung zu den gewünschten Kursen für das kommende Semester durchzuführen. Falls die Anmeldung nicht korrekt ist, aus welchen Gründen auch immer, melden Sie sich umgehend, spätestens aber bis zum 01.03.2011 bei Frau Leßmann in der Sprechstunde oder per Email an birgit.lessmann@ukmuenster.de - andernfalls kann Ihnen die Teilnahme an den Kursen nicht garantiert werden !!

<link internal-link internen link im aktuellen>Zur Kontrolle der Anmeldungen für die Kurse der Vorklinik

<link internal-link internen link im aktuellen>Zur Kontrolle der Anmeldungen für die Kurse der Klinik

Hinweis: Studierende, die im kommenden Semester im 1. klinischen Semester studieren, brauchen sich nicht anzumelden. Nach bestandenem Physikum erfolgt über die Medicampushomepage eine Eintragung in die Klinikgruppen; für die Kurse werden die entsprechenden Studierenden dann automatisch eingetragen.