Performing Arzt

bald ist es wieder soweit – am Dienstag, den 11.12.12 heißt bei Performing Arzt „Vorhang auf“ für alle Mediziner...

Liebe Freunde der Künste, der guten Unterhaltung und des Rampenlichts,

bald ist es wieder soweit – am Dienstag, den 11.12.12 heißt bei Performing Arzt „Vorhang auf“ für alle Mediziner, die singen, tanzen, trommeln, schauspielern, zaubern, jonglieren können oder sonstige bühnenreife Talente haben!

Egal, welche Fähigkeiten ihr in euch tragt - ob alleine oder als Ensemble – zur nächsten Runde des Talentwettbewerbs für Mediziner seid ihr aufs Neue herzlich eingeladen!

Es erwartet euch ein neugieriges Publikum und ein schillerndes Ambiente!

Traut euch und meldet euch an, am besten gleich mit Technikanforderung, unter <link _blank>performing.arzt@fsmed-muenster.de und vielleicht seid ihr schon bald stolzer Träger des Titels „Performing-Arzt 2012“ und könnt euch über einen der tollen Preise freuen!

ACHTUNG AUFGEPASST: Diesmal sollen auch die bildenden Künste nicht zu kurz kommen: Erstmals gibt es bei Performing Arzt diesmal auch Raum, um Kunstwerke wie Fotographie, Gemälde, Skulpturen o.ä. auszustellen! Meldet euch einfach bei uns, wir würden uns freuen, eine kleine Galerie zusammenstellen zu können!

Der Eintritt für die Gäste ist natürlich wieder frei und auch für Getränke und Snacks zu günstigen Preisen ist gesorgt.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und schon jetzt auf einen unvergesslichen Abend!

Genauere Infos zu Zeit und Ort werden demnächst bekannt gegeben!

Das Performing-Arzt-Team eurer Fachschaft Medizin