Besuch des Wissenschaftrats am 4. und 5. Dezember 2018

Aufgrund des Besuchs des Wissenschaftsrats bleibt das IfAS am 4. und 5. Dezember 2018 geschlossen.

Sehr geehrte Studierende,

aufgrund des Besuchs des Wissenschaftsrats, der zu weiten Teilen im Lehrgebäude unserer Fakultät stattfinden wird, bleibt das IfAS am 4. und 5. Dezember 2018 geschlossen. Die Sprechstunden der Mitarbeiter fallen in dieser Zeit leider aus. In dringenden Fällen stehen wir Ihnen jedoch gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Ebenfalls mussten einige Lehrveranstaltungen am 4. und 5. Dezember in andere Räumlichkeiten verlegt werden – ggf. haben auch Sie diesbezüglich bereits eine Info-Mail erhalten. Wir möchten Sie darum bitten, Ihren persönlichen Stundenplan noch einmal zu überprüfen.

Im Lehrgebäude finden Veranstaltungen am 4. und 5. Dezember nur in den Hörsälen im EG sowie in den Seminarräumen F 3/4 im 1. Obergeschoss statt. Alle anderen Räume sowie die Toiletten im 1. OG stehen an diesen Tagen leider nicht zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie den Seminarraum F3/4 im 1. OG ausschließlich über die hinteren Treppe erreichen.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Bei allen weiteren Fragen steht Ihnen das IfAS-Team gerne zur Verfügung.