Mobil tauschen

Der Stundenplan in Medicampus Mobile ermöglicht ab sofort auch das Tauschen von Veranstaltungsterminen. Wenn der Tausch bei einer Veranstaltung möglich ist, erscheint ein Icon mit zwei gegenläufigen Pfeilen. Ein Klick führt Sie direkt zu den Tauschwünschen Ihrer Kommiliton:innen und zur Möglichkeit, selbst einen Tauschwunsch einzugeben. Wir haben uns entschieden, Sie zukünftig nicht mehr mit großen Mailmengen zu bewerfen, sobald ein Tauschwunsch erfasst wurde. Stattdessen zeigt ein winkendes Männchen direkt in Ihrem Stundenplan an, wenn zu einer Veranstaltung ein Tauschwunsch vorliegt. Wird Ihr eigener Tauschwunsch angenommen, bekommen Sie natürlich auch weiterhin eine Bestätigung per Mail.

Wir freuen uns - wie immer - über Ihr Feedback. Den Stundenplan im alten Medicampus werden wir in den nächsten Tagen wieder abschalten; die dort noch eigestellten Tauschanfragen bleiben erhalten.

Das MCM-Team