Schöner mobil tauschen

Ein kleines Funktionsupdate verbessert ab sofort die Tauschfunktion in Medicampus Mobile:

• Auf vielfachen Wunsch: Bei allen Tauschmöglichkeiten werden jetzt auch die Klinikgruppen angezeigt, so dass abgesprochene Tauschaktionen zielgerichtet durchgeführt werden können. Die Gruppen stehen zudem jetzt auch in der Veranstaltungs-Detailansicht im Stundenplan.

• Es gibt wieder eine Tauschübersicht. Ganz oben rechts im Stundenplan finden Sie ein Tausch-Icon. Das führt Sie zu einer Übersicht mit allen eingegangenen Tauschwünschen, die Sie hier direkt annehmen können. Sie sehen auch alle Ihre eigenen Wünsche, die Sie bei Bedarf zurückziehen können. Ihre Tauschanfragen laufen übrigens nicht mehr nach einer festen Frist aus, sondern gelten bis 24 Stunden vor der Veranstaltung.