Medizinstudium Münster medicampus

 
 
 
 

Medizinstudium Münster medicampus: Suche

Medizinstudium Münster medicampus: Unterkategorien

Medizinstudium Münster medicampus Hauptmenüpunkt: Campus

Logo der Medizinischen Fakultät der Universität Münster

 

Medizinstudium Münster medicampus: Aktueller Standpunkt

 Campus

Inhalt: Newsdetails neu

MCM: Mehr Übersicht im Stundenplan

Mit der neuen Version 4.3 haben wir auf die zahlreichen Wünsche reagiert, den Stundenplan übersichtlicher zu machen. Ganz oben links versteckt sich die Auswahl der Ansichten. Neu sind die Kompaktansichten für den Tag und die Woche, dazu kommt noch eine Monatsübersicht. Für die vielen Funktions-Icons bleibt da natürlich kein Platz, aber ein Klick auf die Veranstaltung genügt, alle Informationen und Auswahlmöglichkeiten zu sehen. Ergänzt wird das ganze noch um eine Listenansicht aller noch bevorstehenden Veranstaltungen, die vor allem für diejenigen hilfreich sein dürfte, deren Plan eher schwach gefüllt ist.

Viel Spaß damit!

 

 

 

Inhalt: Quicklinks

.
.
.
.
.
.
.

Navigation: Favoriten

. .  .

Medizinstudium Münster medicampus: Fussbereich

Impressum | Sitemap | Kontakt | Datenschutzerklärung
1