Aufruf Ilias und Tauschfunktion

Da es technische Probleme mit dem Ilias-Login gegeben hat, muss Ihr Zugang automatisch neu generiert werden. Dazu rufen Sie bitte einfach eine beliebige Veranstaltung im Stundenplan auf. Der Ilias-Link ist dann noch ausgegraut; schließen Sie nun das Popup-Fenster wieder. Wenn Sie ein paar Augenblicke warten, ist Ihr Zugang wiederhergestellt, d.h. der Ilias-Link erscheint in allen Veranstaltungen wieder korrekt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Die Tauschmöglichkeiten sind derzeit nicht direkt in der Stundenplanansicht (aber natürlich weiterhin bei jeder einzelnen Veranstaltung) zu sehen. Sie finden oben rechts im Stundenplan ein Tausch-Symbol, das Sie zur Tauschübersicht führt. Hier werden auch die Tauschwünsche Ihrer Mitstudent:innen angezeigt, die Sie erfüllen können.