MCM: Farbe und Tauschfunktion

Medicampus Mobile wird bunter. Bisher hatten wir im Stundenplan durch Farbgebung angezeigt, ob Veranstaltungen online oder in Präsenz stattfinden. Das erkennt man nun weiterhin am Symbol, die Farben stehen ab sofort für die verschiedenen Veranstaltungsarten, so dass man auf einen Blick sehen kann, ob eine Vorlesung oder ein Seminar oder ... anliegt.

Zur Tauschfunktion: Ist in einem anderen Veranstaltungstermin noch ein Platz frei, können Sie dorthin auch ohne Tauschpartner:in wechseln. Wir haben den entsprechenden Button zur Verdeutlichung jetzt mit "Umbuchen" beschriftet. Bitte beachten Sie, dass die Tauschfunktion und Tauschwünsche derzeit nicht im Stundenplan angezeigt werden, sondern nur dann, wenn Sie auf die Veranstaltung klicken; wir hoffen, diesen Umstand bald wieder beseitigen zu können.