Zur Unterstützung bei der Wahl des Studiums und des Studienstandortes, sowie zur Hilfestellung bei dem Bewerbungsverfahren wird es auch für das kommende Semester eine Informationsveranstaltung für Studienbewerber an der Universität Münster geben. Um rechtzeitig vor dem Bewerbungsschluss der Stiftung für Hochschulzulassung informieren zu können, wird die Veranstaltung an folgenden Terminen stattfinden:
tba
Die Informationsveranstaltung wird in diesem Semester digital als ZOOM-Meeting und in Präsenz im Hörsaal L10 des Lehrgebäudes (Albert-Schwitzer-Campus 1, Gebäude A6, 48149 Münster) stattfinden.
Für eine Teilnahme an der rein „hybrid“ Veranstaltung klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link, melden Sie sich für einer der beiden Möglichkeiten an und befolgend dann die angezeigten Hinweise:
Mittwochs
12:00 bis 13:00 Uhr (Weitere Infos und Termine finden Sie hier)
Thema: Studienberatung Prof. Marschall
Um dem Zoom-Meeting an einem Video-fähigen Endgerät (PS, Tablett, Smartphone, o.ä.) beizutreten starten Sie bitte die Videokonferenz-Software "ZOOM.us" und treten einem Meeting mit folgender Meeting-ID bei: 4814748147
Sollten Sie die Software auf Ihrem Gerät noch nicht installiert haben, reicht in der Regel ein Klick auf folgendem Link: