Humanmedizin > Kursanmeldung

Inhalt: Kursanmeldung

Kursanmeldung zum Sommersemester 2024

Die Anmeldung zu den Kursen des kommenden Sommersemesters war vom 10.01.2024 bis 31.01.2024 (= Ablauf der Anmeldefrist) einschließlich online möglich. Nach der genannten Frist sind keine Anmeldungen zu Lehrveranstaltungen mehr möglich.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte innerhalb der Anmeldefrist in der Telefonsprechstunde der jeweiligen Ansprechpartnerin im IfAS.

Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise und Fristen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte innerhalb der Sprechstunden an das Team des IfAS.

Hier gehts zur Anmeldung

Studierende des 1. vorklinischen und 1. klinischen Semesters werden automatisch für alle Kurse des Semesters angemeldet. In MCM muss entsprechend keine Kursauswahl vorgenommen werden. Die Stundenpläne sind allerdings erst nach der Eintragung in die Studierendengruppen verfügbar. Zwecks Gruppenplanung bitten wir um eine

Voranmeldung für das zukünftige 1. klinische Semester Humanmedizin

Voranmeldung für das zukünftige 1. klinische Semester Zahnmedizin

Das IfAS wünscht Ihnen viel Erfolg bei den anstehenden Klausuren und danach eine schöne vorlesungsfreie Zeit!